Support

Die doIT solutions GmbH bietet für alle Produkte im Portfolio herstellerübergreifende Supportleistungen an. Der Support wird von unseren zertifizierten Technikern erbracht, welche über langjährige Berufserfahrung im IT-Bereich, sowie über Spezialkenntnisse zu den unter Support befindlichen Produkten verfügen.

Die Leistungen des doIT solutions Support umfassen:

  • deutschsprachige Telefon- und E-Mail-Unterstützung bei technischen Fragen zum Produkt
  • doIT support-Portal
  • Fehleranalyse und Behebung per Remote Troubleshooting oder Remote Access
  • Eskalationsmanagement zum Hersteller

Bitte halten Sie die Seriennummern der betroffenen Geräte bei Ticket-Eröffnung bereit.

Möchten Sie die Web-Schnittstelle unseres Ticketsystems (doIT support-Portal) verwenden, um ein Ticket für unser Support Team zu öffnen, soll Ihnen die folgende Tabelle helfen Ihre Anfrage korrekt zu priorisieren:

PrioritätBeschreibung
4 (normal)Generelle Supportanfrage, Fragen zum Produkt
3 (medium)Dringliche Anfrage, Konfigurationsänderungen
2 (high)Betrieb gefährdet
1 (critical)Effektiver Ausfall

Über doIT solutions

doIT solutions wurde im Jahr 2010 von Dominik Oestreicher, dem jetzigen Geschäftsführer gegründet und versteht sich als Lieferant qualitativ hochwertiger IT Lösungen für Großkunden und den gehobenen Mittelstand.

Der Gründer ist seit vielen Jahren als Berater in unterschiedlichen Kundensegmenten tätig.

 

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Adresse

Zum Wartturm 5
D-63571 Gelnhausen
+49 6051 / 47 47 20
+49 6051 / 47 47 210