doIT ist Wachstumschampions 2021

Zum 5. Mal in Folge zählt die doIT solutions zu den 500 Unternehmen Deutschlands mit dem größten Umsatz-Wachstum.

 

Das ist das Ergebnis einer Studie des Nachrichtenmagazins Focus. Damit waren wir in den letzten 5 Jahren kontinuierlich in der Top-500-Liste vertreten, die vom Hamburger Institut Statista ermittelt wird. Kriterien für die Aufnahme in die Focus Wachstumschampions 2021 war ein Mindestumsatz von 100.000 € im Jahr 2016 und von 1,8 Mio.€ im Jahr 2019. Des Weiteren darf es sich nur um organisches Wachstum sowie ein eigenständiges Unternehmen handeln. 

 Mit einem durchschnittlichen jährlichen Wachstum von 33 Prozent und einem Umsatz im Geschäftsjahr 2019 von 9,3 Millionen Euro erreichte die doIT solutions in der Kategorie „IT, Internet, Software und Services“ Rang 34.

Wir sind stolz auch im fünften Jahr in Folge eine Platzierung erreicht zu haben, spricht das doch auch und vor allem für eine hohe Kundenzufriedenheit sowie eine gute Mitarbeiterbindung. 

Die Liste der Wachstumschampions und weitere Informationen können Sie der FOCUS-Business Ausgabe „Wachstumschampions“ vom 13. Oktober 2020 entnehmen.

Sprechen Sie uns bei Interesse gerne unter vertrieb(at)doit-solutions.de an.

 

Unsere Partner

Über doIT solutions

In einer Welt, in der die Bedrohung der IT-Landschaft zum Allgemeinzustand geworden ist, braucht es Firmen wie doIT solutions, die aus Erfahrung das Richtige tun. Das sind zwar große Worte - aber wir lassen Taten folgen. Jeden Tag, mit jedem Projekt, mit jedem Mitglied unseres Teams.

Erfahren Sie mehr...

Adresse

Zum Wartturm 5
D-63571 Gelnhausen
+49 6051 / 47 47 210