Support

Die doITsolutions GmbH bietet für alle Produkte im Portfolio herstellerübergreifende Supportleistungen an. Der Support wird von unseren zertifizierten Technikern erbracht, welche über langjährige Berufserfahrung im IT-Bereich, sowie über Spezialkenntnisse zu den unter Support befindlichen Produkten verfügen.

Die Leistungen des doIT solutions Support umfassen:

  • deutschsprachige Telefon- und E-Mail-Unterstützung bei technischen Fragen zum Produkt
  • doIT support-Portal
  • Fehleranalyse und Behebung per Remote Troubleshooting oder Remote Access
  • Eskalationsmanagement zum Hersteller

Bitte halten Sie die Seriennummern der betroffenen Geräte bei Ticket-Eröffnung bereit.

Möchten Sie die Web-Schnittstelle unseres Ticketsystems (doIT support-Portal) verwenden, um ein Ticket für unser Support Team zu öffnen, soll Ihnen die folgende Tabelle helfen Ihre Anfrage korrekt zu priorisieren:

Priorität Beschreibung
4 (normal) Generelle Supportanfrage, Fragen zum Produkt
3 (medium) Dringliche Anfrage, Konfigurationsänderungen
2 (high) Betrieb gefährdet
1 (critical) Effektiver Ausfall
Hier geht es zum Support-Portal
Unsere Partner

Über doIT solutions

In einer Welt, in der die Bedrohung der IT-Landschaft zum Allgemeinzustand geworden ist, braucht es Firmen wie doIT solutions, die aus Erfahrung das Richtige tun. Das sind zwar große Worte - aber wir lassen Taten folgen. Jeden Tag, mit jedem Projekt, mit jedem Mitglied unseres Teams.

Erfahren Sie mehr...

Adresse

Zum Wartturm 5
D-63571 Gelnhausen
+49 6051 / 47 47 210