Die doITsolutions GmbH bietet für alle Produkte im Portfolio herstellerübergreifende Supportleistungen an. Der Support wird von unseren zertifizierten Technikern erbracht, welche über langjährige Berufserfahrung im IT-Bereich, sowie über Spezialkenntnisse zu den unter Support befindlichen Produkten verfügen.
Bitte halten Sie die Seriennummern der betroffenen Geräte bei Ticket-Eröffnung bereit.
Möchten Sie die Web-Schnittstelle unseres Ticketsystems (doIT support-Portal) verwenden, um ein Ticket für unser Support Team zu öffnen, soll Ihnen die folgende Tabelle helfen Ihre Anfrage korrekt zu priorisieren:
Priorität | Beschreibung |
---|---|
4 (normal) | Generelle Supportanfrage, Fragen zum Produkt |
3 (medium) | Dringliche Anfrage, Konfigurationsänderungen |
2 (high) | Betrieb gefährdet |
1 (critical) | Effektiver Ausfall |
In einer Welt, in der die Bedrohung der IT-Landschaft zum Allgemeinzustand geworden ist, braucht es Firmen wie doIT solutions, die aus Erfahrung das Richtige tun. Das sind zwar große Worte - aber wir lassen Taten folgen. Jeden Tag, mit jedem Projekt, mit jedem Mitglied unseres Teams.