Team

Wir sind eine junge und dynamische Firma mit einem Team aus Andersdenkern, Freigeistern und Charakterköpfen.  Innovative Trends werden genauestens unter die Lupe genommen, um immer am Puls der Zeit zu sein. Wir entwickeln uns ständig weiter und erfinden uns neu. 

Deswegen freuen wir uns über jedes neue Teammitglied, das uns mit neuen Ideen bereichert. Bei uns in der doIT zählt nämlich jede einzelne Stimme!



Dominik Oestreicher

Geschäftsführer



Wencke Oestreicher

Personalleiterin



Julia Göbel

Marketing Manager



Wolfram Peine

Kaufmännischer Leiter




Konrad Zacharias

Technical Account Manager



Michael Gründl

Technischer Leiter



Alexander Pfender

Leiter Xpert Service Team



Ramin Kanani

Leiter Cyber Intelligence Service Team




Susanne Tews

Account Manager



Katharina König

 Account Manager



Angelika Sinsel

Account Manager



Anita Geiger

Buchhaltung




Christine Lang

Assistenz der Geschäftsleitung